Aquila 36 ft luxuriöser Katamaran Speed Cruiser, sicherlich das luxuriöseste Erlebnis in Phuket.

Tagesgäste: 10

Crew: 2

Preise für Tagesausflüge:

Ab 55.000 THB Ganztags / 10 Passagiere

Perfekt für Island Hopping, dieses brandneue Boot kann alle lokalen Inseln innerhalb eines Tages erreichen.

Es gibt so viel Platz auf diesem Boot, und da es ein Katamaran ist, ist er sehr stabil. An Bord ist eine fantastische Crew von zwei Personen, die Ihnen den schönsten Tag Ihres Lebens bereiten wird.

Vorne befindet sich eine Liegewiese und hinten schattige Sitzmöglichkeiten. Außerdem gibt es einen Grill, eine voll ausgestatte Küche, Esstisch, Musik und WLAN. Wie bei allen unseren Schiffen gibt es wunderbare Wassersportgeräte, wie z.B. einen schwimmenden Whirlpool, Schnorchelausrüstung und Snuba-Ausrüstung.

Dieses schöne Boot hat zwei Kabinen mit eigenem Bad. Alle sind klimatisiert, wenn Sie also Ihre Kinder oder Ihre Eltern mitbringen wollen, haben sie einen Platz zum Ausruhen in der Kühle. Es könnte nicht besser werden!

Wir bieten Ihnen zunächst einen günstigen Einführungspreis:

o Routen 1, 2a, 3: 55.000 THB für bis zu 10 Passagiere

o Route 2b: 68.000 THB für bis zu 10 Passagiere

o Routen 4 & 5 – Phi Phi Phi Tour oder Krabi Inseltour: 77.000THB für bis zu 10 Passagiere

Im Preis für Ihre private Schnellboottour enthalten:

o Transfers von und zurück zu Ihrem Hotel oder Ihrer Villa

o Unbegrenzte Softdrinks und gekühltes Flaschenwasser

o 6 Bier pro Erwachsenen (mit einer Obergrenze von 60)

o Secret Beach

o Nutzung der Wasserspielzeuge, Kajak, Snuba, Schnorcheln, Aufblasbarer Whirlpool, Angelausrüstung

o Seabob auf Anfrage erhältlich (Bitte beachten Sie, dass ein Aufpreis anfällt)

o Zwei Mann Besatzung, Kapitän und Ingenieur

Sie können Ihre eigenen alkoholischen Getränke mitbringen, ohne Korkengebühr.

o Bei einer ganztägigen Charter können wir ein Mittagessen anbieten oder Ihren Preis um 250 THB pro Kopf reduzieren und Sie zu Ihrem Mittagessen in ein schönes rustikales Restaurant am Wasser bringen, wo Sie je nach Budget wählen können, was Sie möchten.

Nicht im Preis inbegriffen:

o Nationalparkgebühren sind NICHT inbegriffen, zwischen 300THB und 400THB.

o Trinkgeld für die Besatzung. Leitlinie wird 1.000 THB pro Person sein.

One Island Hop Half Day Special: 29.000THB für 10 Passagiere.

o Bei einem Halbtagescharter wird kein Essen serviert, aber Sie können Ihr eigenes mitbringen, kein Alkohol ist im Preis inbegriffen, aber Sie können Ihr eigenes mitbringen, ohne dass zusätzliche Korken berechnet werden.

Sie können dieses schöne Boot für nur 29.000 THB 4 Stunden lang auf der schönen Insel Rang Yai erleben.

Geniessen Sie den schwimmenden Whirlpool, Musik, schwimmen, wunderschönen weißen Palmenstrand.

Nicht im Preis inbegriffen:

o Bei einem Halbtagescharter wird kein Essen serviert, aber Sie können Ihr eigenes mitbringen, es wird kein Alkohol angeboten, aber Sie können Ihr eigenes mitbringen.

o Nationalparkgebühren sind NICHT inbegriffen.

o Trinkgeld für die Besatzung.

Wir bieten eine Auswahl von sechs Kreuzfahrtrouten an.

Inselhüpfen 1 – Maithon Island

Unsere beliebteste Kreuzfahrt ist unsere ” Maithon Run “. Ein Insel-Hop mit drei Inseln. Morgens zuerst auf die Kai-Inseln – wenn Sie Meeresfrüchte mögen, holen wir hier frischen Fisch, Tintenfisch und Garnelen zum Grillen auf dem Grill, frittierten Reis und Mais auf dem Kolben. Die Crew wird einen Salat zubereiten, um dies zu servieren, und Sie haben ein großartiges Mittagessen. Könnte nicht frischer sein! Das Wasser des Maithon ist ideal zum Schnorcheln, da es türkisfarben und kristallklar ist. Dort gibt es auch zwei Familiengruppen von Delfinen, die unsere Gäste in 90% der Fälle sehen können. Auf dem Rückweg kann das Boot bei Ko Rang Yai oder Ko Phe vorbeikommen.

Wir garantieren Ihnen einen fantastischen Tag!

Inselhüpfen 2A – Phang Nga Bay

Dieser wunderschöne Marine Nationalpark ist weltberühmt, mit spektakulären Kalksteinfelsen, die aus dem Meer ragen. Kajakfahren in den Höhlen ist hier sehr beliebt, und man kann sie für 500 Baht mieten. Dann können Sie nach James Bond Island fahren – ob Sie hier an Land gehen oder nicht, liegt an Ihnen. Danach kann das Boot zur Kudu-Insel fahren und die Crew wird den Whirlpool aufblasen, wo Sie sich hineinsetzen und sich entspannen, ein Bier und ein Mittagessen genießen können.

Island Hopping 2B – Phang Nga und East Yao Noi

Von Phang Nga aus fahren wir zu den Kudu-Inseln, con dort können Sie die Ostküste von Ko Yao Noi hinunterfahren. Wenn Sie stilvoll speisen möchten, ist es ein beliebter Wunsch, im berühmten Pyramid Restaurant Mittag zu essen, dies ist ein herrlicher Ort mit herrlichem Blick auf die Krabi-Inseln und Krabi selbst und das Essen ist hervorragend (probieren Sie den gefüllten Tintenfisch!). Wir reduzieren Ihre Charterkosten um 250 THB pro Kopf, wenn Sie diese Option nutzen möchten. Dieses entzückende Restaurant bietet Ihnen kostenlos eine Tour um diese kleine Insel, die wie eine 40-jährige Geschichte der Bauernhöfe, Wasserbüffel und Reisfelder ist, es kommt mit unserer Empfehlung, unsere früheren Gäste haben das in der Vergangenheit geliebt.

Dann gibt es eine Insel namens Ko Nok, wenn Sie die Energie haben, steigen Sie hier den Hügel hinauf, Sie werden einen spektakulären Blick auf die Bucht von Phang Nga genießen.

Von dort aus bringen wir Sie zu unserem geheimen Strand (in den Monaten von Ende Oktober bis Ende April). Dort haben Sie keine anderen Touristen, sondern einen schönen Strand ganz für sich allein. Und dann geht es nach Hause, meist bei Sonnenuntergang, und wenn es Zeit gibt, können Sie die schöne Insel Ko Phe besuchen, die eine wunderschöne Sandbank hat, die bei Ebbe erscheint.

Island Hopping 3 – Secret Beach (verfügbar von Ende Oktober bis Ende April)

Unser geheimer Strand und zwei weitere Inseln.

Sie werden viele Stunden dort verbringen wollen, es ist wunderbar, und so gut für eine Partyfeier, stilvolles Essen mit Tischen und Stühlen im Schatten, frische weiße Tischdecken, richtige Gläser und Besteck. Es gibt Strandspiele wie Volleyball, Fußball, Badminton, Strandcricket und eine große Rutsche und einen schwimmenden Whirlpool im Wasser, Musik und Hängematten unter dem großen Baum.

Die Phuket Inseln sind im Allgemeinen sehr belebt, hier haben Sie Ihren eigenen Privatstrand.

Von diesem Inselstrand aus können Sie Ko Naka besuchen, wo es Jet Ski’s, Para-Sailing, Wake Boarding etc. gibt. Und dann zum versteckten Schatz von Ko Phe, mit seiner magischen weißen Sandbank, die bei Ebbe freigelegt ist.

Island Hopping 4 – Phi Phi Phi, Thailand

Jeder möchte diese Inseln besuchen, weil sie weltberühmt sind. Wir können Ihre Kreuzfahrt früh beginnen, um den Massen zu entgehen, und sobald sie ankommen, wird sich unsere Crew zurückziehen und andere Inseln besuchen.

Island Hopping 5 – Krabi Gebiet

Das Gebiet um Krabi ist voll von wunderschönen Inseln und kristallklarem Wasser. Es gibt die berühmte Indel Hong in der Provinz Krabi mit seiner wunderschönen versteckten Lagune. Wählen Sie Ihr Mittagessen erneut aus unseren Menüs, oder Sie können in einem malerischen, authentischen thailändischen Meeresfrüchte-Restaurant am Wasser mittagessen. Sie bezahlen, aber es ist billig und sehr gut. Auf dem Rückweg können Sie an unserem geheimen Strand vorbeischauen, wo Sie diesen schönen Strand für sich allein haben (Ende Oktober bis Ende April) und Ko Phe, wie in der Route 3 beschrieben.

Island Hopping 6 – Halbtägiger Rang Yai Special

4 Stunden. Auf dieser Reise besuchen wir die wunderschöne Insel Rang Yai. Sobald wir das Ziel erreicht haben und vor Anker gehen, können Sie unsere verschiedenen Spielzeuge genießen, wie z.B. den schwimmenden Whirlpool, schwimmen im wunderschönen klaren Wasser, oder sonnenbaden auf dem wunderschönen weißen Sand des palmengesäumten Strandes. Es gibt auch ein Restaurant und eine Strandbar, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Veröffentlichte Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Stornierungsversicherung!

Ja! Das ist das Boot, das ich chartern möchte.

Bitte senden Sie uns Ihre Reisedaten, wie viele Personen in Ihrer Gruppe sind und die Termine, die Sie planen. Wir kümmern uns um den Rest.

Bitte beachten Sie unsere Buchungsbedingungen.

Ja! Das ist das Boot, das ich chartern möchte.

Bitte senden Sie uns Ihre Reisedaten, wie viele Personen in Ihrer Gruppe sind und die Termine, die Sie planen. Wir kümmern uns um den Rest.

Please see our Booking Procedures for more informations.

Aquila 36 ft luxury Catamaran Speed Cruiser, certainly the most luxurious Experience in Phuket.

Day Passengers: 10 Crew: 2

Day Cruise Prices:

From 55.000 THB Full Day / 10 passengers

Perfect for Island Hopping, this brand new boat can reach all local islands within a day charter.

There is so much space on this boat, and as this is a Catamaran, she is very stable. On board there is a fantastic crew of two, who will give you the best day of your life.

There is a sunbathing area in the front, and shade at the back. In addition there is a BBQ, kitchen facility, dining table, music, and wifi. There are wonderful toys and water sports equipment, such as a floating jacuzzi, snorkelling gear and Snuba gear.

This beautiful boat has two cabins with ensuite bathrooms. All air conditioned too, so if you want to bring along your little ones or your parents they have a place to rest in the cool. It couldn’t get any better!

We are offering low introductory pricing to begin with:

  • Routes 1, 2a, 3: 55,000 THB for up to 10 passengers
  • Route 2b: 68,000 THB for up to 10 passengers
  • Routes 4 & 5 – Phi Phi tour or Krabi island tour: 77,000THB for up to 10 passengers

Included in the price for your private speedboat tour :

  • Transfers from, and back to, your Hotel or Villa
  • Unlimited soft drinks and chilled bottled water
  • 6 beers per adult (capped at 60)
  • Secret Beach
  • Use of the Water Toys, Kayak, Snuba, Snorkeling, Inflatable Jacuzzi, Fishing equipment
  • Seabob available on request ( Please note an extra charge do apply)
  • Crew of two, Captain and Engineer

You may bring your own alcoholic drinks, with no corkage charge.

  • On a Full Day Charter we can put on a lunch, or reduce your price by 250 THB per head and take you to a lovely Rustic Waterside Restaurant for your lunch, where you can choose what you like according to your budget.
  • Not included in the price:
  • On a half day charter no food is served but you may bring your own, no alcohol is included but you may bring your own at no extra corkage being charged.
  • National park fees are NOT included, between 300THB and 400THB
  • Nor is a crew gratuity tip which is normal for you to give them at the end of the day, You will find they well deserve this , Guideline will be 1,000 THB each

One Island Hop Half Day Special: 29,000THB for 10 passengers.

To RANG YAI island ONLY

You get to experience this lovely boat for just 29,000 THB for 4 hours at the beautiful Rang yai island.

The floating jacuzzi , music , swimming , beautiful white sand palm fringed beach

Not included in the price:

  • On a half day charter no food is served but you may bring your own, no alcohol is provided but you may bring your own
  • National park fees are NOT included
  • Nor is a crew gratuity tip which is normal for you to give them at the end of the day, You will find they well deserve this , Guideline will be 1,000 THB each

We offer a choice of six cruising routes

Island Hopping 1 – Maithon Island

Our favourite and most popular cruise is our “ Maithon run”. A three island hop. First to the Kai islands in the morning – if you like seafood, here we pick up fresh fish, squid and prawns to cook on the BBQ, fried rice and corn on the cob. The crew will make a salad to serve with this, and you have a magnificent lunch. Could not be fresher! Maithon waters are great for snorkelling, as they are turquoise and crystal clear. There are two family pods of dolphins there too, which our guests manage to see 90% of the time. On the way back, the boat can call in at Ko Rang yai or Ko Phe
We guarantee you will have a fantastic day!

Island Hopping 2A – Phang Nga Bay

This beautiful Marine National Park is world famous, with spectacular limestone cliffs towering out of the sea. Kayaking in the caves is very popular here, and you can hire them for 500 baht. Then you can cruise to James Bond Island – whether you go ashore here or not is up to you. After that the boat can speed across to kudu island and the crew will inflate the jacuzzi where you can sit and float and relax and have a beer and some lunch.
On this route you choose your onboard lunch from the menu below.

Island Hopping 2B – Phang Nga and East Yao Noi 68,000THB

From Phang Nga we cruise across to Kudu islands then you can speed down the east coast of Ko Yao Noi. If you want to dine in style, a popular request is to have lunch at the famous Pyramid restaurant, this is a delightful spot with magnificent views of the Krabi Islands and Krabi itself and the food is outstanding (try the stuffed squid!)
This delightful restaurant will give you, free of charge, a tour round this tiny island which is like going back 40 years in time of the farms, water buffalo and rice paddies, it comes with our recommendation, our previous guests have loved this in the past.

We will reduce your charter cost by 250 THB a head should you wish to take this option .

Then there is an island called Ko Nok, if you have the energy, climb the hill here, you will enjoy spectacular views of Phang Nga bay.
From there we will take you to our secret beach (during the months from late October to late April). There you will have no other tourists, but a beautiful beach all to yourselves. And then you will wend your way home, usually at sunset, and If there is time you can call in at the beautiful island Ko Phe, which has a gorgeous sand bar which appears at low tide – you will probably have this to yourselves – at high tide its covered.

Island Hopping 3 – Secret Beach (available from end October to end April)

Our secret beach and two other islands.

You will want to spend many hours there, it’s wonderful, and so good for a party celebration, dining in style with tables and chairs in the shade, crisp white table cloths, proper glasses and cutlery and barbecues. There are beach games such as volleyball, football, badminton, beach cricket and there is a big slide and a floating jacuzzi in the water. Music and hammocks under the big tree.

Phuket Islands are, in general, very busy, here you will be all on your own – your own private beach.

From this island beach you can visit Ko Naka where there are Jet Ski’s, Para -Sailing, Wake Boarding etc. And then to the hidden treasure of Ko Phe, with its magical white sand bar exposed at low tide.

Island Hopping 4 – Phi Phi, Thailand

Everyone wants to visit these islands because they are world famous. We can start your cruise early to beat crowds, and once they arrive, our crew will pull out and visit other islands.

Island Hopping 5 – Krabi Area

The Krabi area is full of beautiful islands and crystal clear water. There is the famous Ko Hong Krabi with its beautiful hidden lagoon. Again choose your lunch from the menus below, or we can call in at a quaint, authentic waterside Thai seafood restaurant. You pay, but it’s cheap and very good. On the way back you can call in at our secret beach where you will have this beautiful beach to yourselves (Late October to end of April ) and Ko Phe described in Route 3.

Island Hopping 6 – Half Day Rang Yai Special

4 Hours , On this trip we visit the gorgeous island of Rang Yai. Once we reach the destination and drop anchor you are free to enjoy our various toys, such as the floating jacuzzi , swim in the beautiful clear waters and stroll or sunbathe on the beautiful white sands of the palm fringed beach. There is also a restaurant and beach bar available for your enjoyment.

Published rates can be changed without prior notice.

We strongly recommend obtaining cancellation insurance!

Yes! This is the boat I want to charter

Please send us your trip details, how many people are in your group and the dates you plan to travel. We will take care of the rest.

Please see our Booking Procedures for more informations.